Anzeige

Asics Streetstyle Foto-Shooting in Berlin

Fotoshow von einem Shooting, das für Asics Streetstyles an diversen Locations im Berlin Stadtteil Prenzlauer Berg stattfand. Beteiligt waren die Agentur castelli creative lab gmbh und m.o.m. mind over matter. Das Video stammt von www.styletube.de.



Kategorie(n): Fotoshootings, Streetwear
Tags: , , , ,
Ansichten: 3,373
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Dir hat dieses Fashion Video gefallen? Dann kannst du hier einen Kommentar hinterlassen oder dich für den Feed um zukünftige Beiträge direkt in in deinen Feed Reader zu bekommen.

Comments

Ich finde diese Fotos wirklich sehr gelungen und interessant. Der Kontrast der zwischen den brandneuen, farbenfrohen Schuhen und der grauen, dreckigen Umwelt entsteht ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Die Schuhe, die hier präsentiert wurden sind ebenfalls sehr schön und werden von den tollen Fotos sehr gut hervorgehoben. Ich habe bereits vor einiger Zeit davon gelesen, dass Asics in Sachen Laufschuhe der erfolgreichste Anbieter vor Adidas und Nike ist ( gelesen auf ww w.finanznachrichten. de ). Solche Kampagnen verhelfen da bestimmt ebenso zu wie die Qualität der Schuhe.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)