Anzeige

Sneaker vom dänischen Label Kawasaki

In diesem Video werden die Sneaker-Modelle des dänischen Labels Kawasaki vorgestellt, die zwar nichts mit den schnellen japanischen Motorrädern zu tun haben aber trotzdem ganz schön abgefahren sind. Die vom Badmintonsport inspirierten Schuhe erleben in Dänemark gerade ein fulminantes Comeback. Bei uns gelten sie noch als Geheimtipp. Aber nicht nur die Optik stimmt: Die freshen Sneaker werden unter Berücksichtigung ökologischer Kriterien hergestellt und aus diesem Grund werden selbstverständlich nur natürliche Stoffe verwendet. Die Sohlen werden mit der so genannten Methodik der heißen Vulkanisierung fabriziert. Erhältlich sind sie in Deutschland bei mykawa.de. Weitere faszinierende vielfältige Sneakermodelle gibt es auch bei Quelle online zu kaufen.



Kategorie(n): Sneaker & Schuhe
Tags: , ,
Ansichten: 6,130
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Dir hat dieses Fashion Video gefallen? Dann kannst du hier einen Kommentar hinterlassen oder dich für den Feed um zukünftige Beiträge direkt in in deinen Feed Reader zu bekommen.

Comments

kawasaki sind hammer, hab meine auch von mykawa.de :-)

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)