Anzeige

HUMANIC Making-Of Herbst 2009

“Are you Shoemanic?” So lautet das Leitthema der kommenden Kampagne des Schuh-Experten HUMANIC. Beim Shooting für die aktuellen Herbst-Trends waren außer den sündig-schönen Schuhen und Stiefeln auch jede Menge internationaler Top-Akteure am Werk. Für das kreative Konzept zeichnete einmal mehr das Team um Lars Hemming Jorgensen von Story Worldwide verantwortlich. Das Video zeigt Eindrücke vom Making-Of der neuen HUMANIC Kampagne.



Kategorie(n): Sneaker & Schuhe
Tags: , , , ,
Ansichten: 2,864
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Dir hat dieses Fashion Video gefallen? Dann kannst du hier einen Kommentar hinterlassen oder dich für den Feed um zukünftige Beiträge direkt in in deinen Feed Reader zu bekommen.

Comments

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)