Anzeige

Fashion-Show: Chris Aire Hollywood Glamour Collection Spring 2011

Der König der Diamanten “Chris Aire” stellte auf dieser glamourösen Show seine Hollywood Glamour Collection für das Frühjahr 2011 vor. Erfahrungen mit solchen Shows hat er: Er war der erste Juwelier, der auf der New Yorks Fashion Week seine Kollektion auf dem Runway präsentierte. Auch diesmal ließen sich wieder viele Prominente wie Adrien Brody, Melyssa Ford oder Jermaine Jackson auf dem roten Teppich blicken.



Kategorie(n): Accessoires
Tags: , , , , , ,
Ansichten: 4,208
Ähnliche Beiträge zum Thema:


Dir hat dieses Fashion Video gefallen? Dann kannst du hier einen Kommentar hinterlassen oder dich für den Feed um zukünftige Beiträge direkt in in deinen Feed Reader zu bekommen.

Comments

Wirklich gut, ein bisschen Stil Timberland Schuhe

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)